MR-Marktplatz

Der Marktplatz ist ein Hilfsmittel für Mitglieder von den Maschinenringen um kostenlos bzw. sehr günstig Online-Inserate für ein landwirtschaftliches Publikum aufzuschalten.

Wir vernetzen unsere Mitglieder

Bereits sind über 60 Angebote online verfügbar. Für MR-Mitglieder ist das Schalten von Anzeigen grundsätzlich kostenlos. Für ein Inserat muss das MR-Mitglied im MR-Portal registriert sein. Die Freigabe der MR-Mitglieder erfolgt durch die regionalen Maschinenringe. Die Rubrik "ich suche" ist für alle MR-Mitglieder kostenlos, in der Rubrik "ich biete" sind alle Kategorien, bis auf die Kategorie "Futtermittel" kostenlos. Die Kategorie "Futtermittel" inkl. Unterkategorien ist kostenpflichtig: Aktuell kostet 1 Inserat CHF 20 pro Aufschaltung. Das Inserat bleibt während 30 Tagen online. 

Am besten sofort ausprobieren: ob Futtermittel, Maschinen oder Tiere, erlaubt ist alles was mit der Landwirtschaft zu tun hat.

Ausprobieren

Image

Maschinenring wählen

Wähle Deinen Maschinenring aus oder suche den Ring über die PLZ.