Betriebs- und Haushaltshilfe

Image

Fällt auf einem Bauernbetrieb eine Arbeitskraft aus, braucht es häufig schnell einen qualifizierten Ersatz. Dafür, aber auch bei Arbeitsspitzen, -entlastung oder Ferienablösungen, ist die Betriebs- und Haushalthilfe da. Als Maschinenring Mitglied profitierst Du von den speziellen Mitgliedertarifen. 

Zum Glück gibt's die Betriebshilfe

Nie hätte Bauer Franz Rüegg aus Neuwilen gedacht, dass ihn der Corona-Virus packt. Mit 70 Jahren zur Risikogruppe gehörend, verhielt er sich zwar zurückhaltend, was Besucher anbelangte, aber sah im Virus zu Beginn nicht mehr als eine Grippe. Die grösste Angst seiner Frau Maja war immer schon; was passiert, wenn ihr Mann irgendwann die Hofarbeit nicht verrichten konnte…

Weiterlesen

  • Image
  • Image
  • Image

Keine Zeit für den Haushalt?

Ein Telefon mit Deinem regionalen Maschinenring genügt und wir organisieren Dir eine unterstützende Hilfe für den Haushalt. Du hast dadurch wieder mehr Freizeit und Freiraum oder eine gute Hilfestellung, wo Du persönlich darauf angewiesen bist. Wir bieten unseren Kunden die "unterstützende Hand" im Haushalt an. Der Service beinhaltet die Reinigung von Haushalt und Wäsche.

Die Angebote werden jedem Kunden individuell angepasst, so dass Du dort Unterstützung bekommst, wo Du sie benötigst.

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image

Kontakt

Kontaktformular

Kontaktformular
* Pflichtfelder
Image

Jobs beim Maschinenring

Der Maschinenring vermittelt Arbeitskräfte aus der Landwirtschaft. Möchtest Du Dir einen Zusatzerwerb in der Betriebshilfe auf einem Hof, im Winterdienst mit Schneeräumen verdienen, oder hast Du ein Flair für Garten- und Grünpflanzen, dann schaue Dir unsere offenen Stellen an. 

Zu den Jobs

Maschinenring wählen

Wähle Deinen Maschinenring aus oder suche den Ring über die PLZ.