Tier & Technik 2023

    ,

    Wir sind schon auf der Zielgeraden und freuen uns auf Deinen Besuch!

    Nach zwei Jahren Pause öffnet die Messe Tier & Technik in den Olmahallen St. Gallen wieder ihre Tore. Wir freuen uns als Aussteller mit dabei zu sein. Neu findest Du uns dieses Jahr in der Halle 9.0 am Stand Nr. 12.

    Dieses Jahr stellen wir unseren Messeauftritt unter das Motto: «Energie in der Landwirtschaft» und haben unterschiedliche Lösungen an unserem Stand vorbereitet.

    Natürlich werden wir dieses Jahr wieder von unseren langjährigen Mitausstellern MBRsolar AG und Winkler Fahrzeugteile GmbH begleitet. Auch einige unserer Bonus- und Handelspartner sind auf unserer Ausstellungsfläche vertreten.

    Am meisten jedoch freuen wir uns auf Dich und den regen Austausch an unserem Messestand!

    Donnerstag bis Sonntag 23.-26. Februar 2023 - OLMA Hallen St. Gallen

     

    PS: Ab Februar findest du einen Gratiseintritt für die Messe in Deiner MeinRing App zum Einlösen. 

    Noch keine App? Jetzt kostenlos herunterladen: www.maschinenring.app