Maschinenring Mittelland AG

Anfangs Jahr 2020 wurden die Vereine Maschinenring Zürich und Maschinenring Nordwestschweiz fusioniert und die Geschäftstätigkeiten an die Maschinenring Mittelland AG übertragen. Somit zählt die Maschinenring Mittelland AG rund 1'700 Bonus-Mitglieder und ein Netzwerk von mehr als 6'000 Landwirten und Kleingewerbebetrieben.

Die Maschinenring Mittelland AG vermittelt Arbeitskräfte im Baugewerbe, Betriebshelfer und Haushaltshilfen bei strengen Arbeitstagen oder in Notfällen und bietet Zuerwerbstätigkeiten im Winterdienst und Grünraumarbeiten. Die Bonus-Mitglieder profitieren von vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten bei unseren Einkaufspartnern und erhalten in Notsituationen Hilfe auf dem Hof. Die Maschinenring Mittelland AG betreibt verschiedene Kompostieranlagen im Zürcher Oberland.

Unser Team steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte auf unseren regionalen Geschäftsstellen in Rüti und in der Region Nordwestschweiz in Olten zur Verfügung.

Wir freuen uns Ihnen unsere Dienstleistungen anbieten zu dürfen.

SQS Zertifizierung

Wir freuen uns, dass wir das Aufrechterhaltungsaudit vom 07. Juli 2020 erfolgreich absolvieren konnten. Der Auditor stimmt der Aufrechterhaltung der Zertifizierung zu und gratuliert uns zu diesem Erfolg.

Die Geschäftsleitung der Maschinenring Mittelland AG dankt allen Mitarbeitenden für die tägliche Sorgfalt zur Erhaltung unserer Qualität und für die Inputs, die Qualität stetig zu verbessern.