MR Mittelland

Image

Anfangs Jahr 2020 wurden die Vereine Maschinenring Zürich und Maschinenring Nordwestschweiz fusioniert und die Geschäftstätigkeiten an die Maschinenring Mittelland AG übertragen. Somit zählt die Maschinenring Mittelland AG rund 1'700 Bonus-Mitglieder und ein Netzwerk von mehr als 6'000 Landwirten und Kleingewerbebetrieben.

Maschinenring Mittelland AG

Die Maschinenring Mittelland AG vermittelt Arbeitskräfte im Baugewerbe, Betriebshelfer und Haushaltshilfen bei strengen Arbeitstagen oder in Notfällen und bietet Zuerwerbstätigkeiten im Winterdienst und Grünraumarbeiten. Die Bonus-Mitglieder profitieren von vergünstigten Einkaufsmöglichkeiten bei unseren Einkaufspartnern und erhalten in Notsituationen Hilfe auf dem Hof. Die Maschinenring Mittelland AG betreibt verschiedene Kompostieranlagen im Zürcher Oberland.

Unser Team steht Dir gerne für weitere Auskünfte auf unseren regionalen Geschäftsstellen in Rüti und in der Region Nordwestschweiz in Olten zur Verfügung.

Wir freuen uns, Dir unsere Dienstleistungen anbieten zu dürfen.

  • SQS ZERTIFIZIERUNG

    Wir freuen uns, dass wir das Aufrechterhaltungsaudit vom 05. Juli 2022 erfolgreich absolvieren konnten. Der Auditor stimmt der Aufrechterhaltung der Zertifizierung zu und gratuliert uns zu diesem Erfolg.
    Die Geschäftsleitung der Maschinenring Mittelland AG dankt allen Mitarbeitenden für die tägliche Sorgfalt zur Erhaltung unserer Qualität und für die Inputs, die Qualität stetig zu verbessern.

  • Image
Image

Maschinenring Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft im Maschinenring bietet Dir viele Vorteile. Mitglied beim Maschinenring kann jeder werden, welcher einen landwirtschaftlichen Betrieb bewirtschaftet.

Image

Vorteilswelt für die Landwirtschaft

Top Konditionen & exklusive Partnerangebote für alle Mitglieder der Maschinenringe findest Du in unserem Shop.

Image

Jobs beim Maschinenring

Der Maschinenring ist ein agiles, junges Unternehmen und wir begegnen uns gegenseitig auf Augenhöhe. Möchtest Du auch zu unserem Team gehören? Hier gelangst Du zu unseren offenen Stellen.

Mehr erfahren

Aktuelles

  • Rückblick Tier & Technik 2024

    Gelungener Maschinenring-Auftritt an der vergangenen Tier & Technik 2024.

  • MR-Marktplatz

    Der Marktplatz ist ein Hilfsmittel für Mitglieder von den Maschinenringen um kostenlos bzw. sehr günstig Online-Inserate für ein landwirtschaftliches Publikum aufzuschalten.

  • Wen suchen wir im Haushaltservice?

    Damit Du Dir besser vorstellen kannst, welches die Aufgaben beim Haushaltservice Maschinenring sind, haben wir ein Video erstellt.

  • Aktive Kundenbetreuung mit viel Hochspannung

    Kundenbetreuung mit Hochspannung! Der Maschinenring ist aktiv bei seinen Mitgliedern und präsentiert Lösungen zur autonomen Stromerzeugung.

  • Werde jetzt Betriebshelfer/in

    Manchmal müssen sie rasch zur Stelle sein, wenn etwa ein Unfall geschieht: Betriebshelferinnen und -helfer der Maschinenringe. Genügend Fachkräfte zu finden, ist aber herausfordernd.

Kommende Events

07.06.2024

Generalversammlung 2024

Dieses Jahr findet die Generalversammlung der Maschinenring Mittelland AG am 7. Juni 2024 statt.

Generalversammlung 2024
28.11.2024 – 29.11.2024

Uster Märt

Wir freuen uns Dich an unserem Stand am Uster Märt 2024 zu begrüssen!

Uster Märt

Mittelland

Maschinenring wählen

Wähle Deinen Maschinenring aus oder suche den Ring über die PLZ.