Frühbezug Zuckerrübenschnitzel

Obwohl die Zuckerrübenernte 2019 noch in weiter Ferne liegt, ist es bereits wieder an der Zeit, sich mit der Frühbestellung zu befassen. Die Frühbestellung läuft bis Ende Juni 2019 und stellt die Verfügbarkeit der bestellten Mengen sicher. Diese können aufgrund des Tranchenverkaufmodells, welches bereits seit zwei Jahren im Einsatz ist und sich bewährt hat, garantiert werden. Uns ist wichtig, dass wir Ihre Bedürfnisse abdecken können!

Die Rüben sind unterdessen schön aufgelaufen und wir hoffen auf eine bessere Ernte als letztes Jahr. Die Anbaufläche der konventionellen Rüben ist unter 18'000 ha gesunken. Bei den Bio-Rüben konnte die Fläche erneut leicht erhöht werden. Der Kampagnenstart in Frauenfeld ist provisorisch geplant in KW 39 und in Aarberg in KW 40. Verschiebungen um eine Woche sind je nach Vegetation möglich. Im Werk Frauenfeld beginnt die Verarbeitung mit den Bio-Rüben. Erste konventionelle Schnitzel können daher nicht ab Beginn der Kampagne erwartet werden.

Zögern Sie nicht, bestellen Sie noch heute!