MR am Rigi

Image

Der Maschinenring am Rigi wurde im Februar 1995 gegründet und zählt heute 145 Mitglieder. Der Geschäftsführer rechnet Leistungen für seine Mitglieder ab und organisiert Einkaufsgemeinschaften. Der kleine Ring rund um die Rigi ist dem MR Schweiz angeschlossen und profitiert dadurch von zahlreichen nationalen Angeboten und Aufträgen.

Das Einzugsgebiet umfasst die Bezirke Küssnacht, Schwyz und Gersau.

Image

Maschinenring Mitglied werden

Eine Mitgliedschaft im Maschinenring bietet Dir viele Vorteile. Mitglied beim Maschinenring kann jeder werden, welcher einen landwirtschaftlichen Betrieb bewirtschaftet.

Image

Vorteilswelt für die Landwirtschaft

Top Konditionen & exklusive Partnerangebote für alle Mitglieder der Maschinenringe findest Du in unserem Shop.

Image

Jobs beim Maschinenring

Der Maschinenring ist ein agiles, junges Unternehmen und wir begegnen uns gegenseitig auf Augenhöhe. Möchtest Du auch zu unserem Team gehören? Hier gelangst Du zu unseren offenen Stellen.

Mehr erfahren

Aktuelles

  • Rückblick Tier & Technik 2024

    Gelungener Maschinenring-Auftritt an der vergangenen Tier & Technik 2024.

  • MR-Marktplatz

    Der Marktplatz ist ein Hilfsmittel für Mitglieder von den Maschinenringen um kostenlos bzw. sehr günstig Online-Inserate für ein landwirtschaftliches Publikum aufzuschalten.

  • Aktive Kundenbetreuung mit viel Hochspannung

    Kundenbetreuung mit Hochspannung! Der Maschinenring ist aktiv bei seinen Mitgliedern und präsentiert Lösungen zur autonomen Stromerzeugung.

MR am Rigi

Maschinenring wählen

Wähle Deinen Maschinenring aus oder suche den Ring über die PLZ.