Wir sammeln!

Silofolien gehören recycelt und nicht in den Kehricht! Nächste Sammelwoche MR Ostschweiz im 2026.

Der nächste Sammeltermin in diesem Jahr findet in folgender Woche statt:

  • 22. - 26. Juni 2026

Jetzt anmelden, damit wir Deine Silofolien abholen kommen.

Anmeldung

  • Image

Maschinenring wählen

Wähle Deinen Maschinenring aus oder suche den Ring über die PLZ.